Das Sind wir

Über Uns

Gegründet 2016 als Unternehmen für den Betrieb von Gastronomischen Betrieben auf Stadtfesten. Schnell wurde Klar das der Betrieb mit seinem Smocker im Dampflock Design auf Festivals plaziert werden muss.

2017 wurden dann die Festivals Hurricane, Deichbrand, High Field, Mera Luna, Wacken mit einem American Grill bespielt. Aufgrund von Qualität der Burger wurden im weiteren Jahr 2018 die Air Beat, Rock im Park, New Horions, Open Flair, Helene Festival, Open Beatz, Ikarus Festival und viele andere mehr mit auf den Plan gerufen. Das Jahr 2019 stand ganz im Sinne der Produkte, neu im Programm aufgenommen wurden Wraps, Pizza und Hausgemachte vor Ort selberproduzierte Chicken Nuggets. Bereits auf dem ersten Festival wo unser Sortiment in einer 15 Meter langen Gastro Pagode auf dem Wireless Festival angeboten wurde waren die Kunden Geduldig weil alle das neue probieren wollten.

Die Planung für das Jahr 2020 liefen auf Hochtouren und die weitere Expansion mit einem Frühstückangebot auf dem Gelände der Air Beat exklusiv und dem NDR Landvergügen sind leider durch Corona gestoppt worden. Das ganze Jahr 2020 hatte die Gourmet Zug Berufsverbot und konnte keinen Umsatz erzielen. Durch Staatliche Hilfen und dem Arrangement der Mitarbeiter die alle zu 100 Prozent in Kurzarbeit waren hat die Geschäftsführung den Betrieb durch die Krise geführt und wir können für das 2 Halbjahr 2021 Positiv in die Zukunft schauen.

– Buchung der Veranstaltung und Planung von selbst durchgeführten Veranstaltungen
– Wareneinkauf

Jaqueline Schulz

Personal / Standleitung

– Einstellung und Leitung der Veranstaltungen im Personalwesen
– Standleitung und Organisation im täglichen Geschäft

Birol Bayram

Vorarbeiter / Standleitung

– Aufbau und Planung der Stände auf Veranstaltungen
– Standleitung und Organisation auf Veranstaltungen

Devin Yandirer

Buchhaltung

Cookies-Einstellungen Ändern